Noch nicht registriert?

Melden Sie sich jetzt an und tauschen Sie Informationen mit der Wahren Bergischen Ritterschaft aus. Einfach registrieren und los schreiben.

Zur Foren-Registrierung

Thema ohne neue Antworten

Anklopf und Hallo sag


Autor Nachricht
Verfasst am: 14. 03. 2015 [19:56]
chris runge
WBR-Mitglied
Dabei seit
30.03.2011
Beiträge
158
Hallo ihr Lieben,
nach nun einer seeeeeehr langen Auszeit icon_redface.gif, möchte ich mich gerne wieder zurück melden. Den Stammtisch habe ich leider verpasst. Ich möchte mich gerne zum Ostermarktlager wieder zu euch gesellen ( Aufbau klappte leider nicht, da ich mich dieses Wochenende mit einer Fortbildung rumquäle)...
Ich hoffe, ich "darf noch kommen" und freue mich darauf, euch alle wieder zu sehen, bzw. die anderen kennen zu lernen...
Liebe Grüße
Chris icon_biggrin.gif


"Was könnte wichtiger sein als das Wissen? ", fragt der Verstand. "Das Gefühl und mit dem Herzen sehen!", antwortet die Seele.

Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde! (Zitat: Stadt der träumenden Bücher)
 
Verfasst am: 15. 03. 2015 [09:45]
Marivi
WBR-Mitglied
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
102
Ich freu mich auf Dich!
 
Verfasst am: 15. 03. 2015 [09:54]
Monika vom Hoelterfelde
Schriftführer
Dabei seit
14.01.2012
Beiträge
327
Schön das du wieder kommst. Ostermarkt sind wir nicht dabei, aber Ostern.Vielleicht sieht man sich da! icon_biggrin.gif
 
Verfasst am: 15. 03. 2015 [19:48]
Caniculus Mundus
WBR-Mitglied
Dabei seit
02.04.2011
Beiträge
145
Find ich schön, freu mich drauf. icon_smile.gif

Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd
 
Verfasst am: 15. 03. 2015 [20:51]
Karin von Criemenholl
1. Vorsitzende/r
Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
999
Bis zum Wochenende.....ich feue mich auf Dich!!!
Grüüüüüße,
Karin

Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel...

Johann Wolfgang von Goethe
 
Verfasst am: 14. 04. 2015 [21:25]
Manfred
Dabei seit
14.04.2015
Beiträge
3
Hallo. Ich bin der Manni und neu hier icon_smile.gif
 
Verfasst am: 14. 04. 2015 [22:00]
Karin von Criemenholl
1. Vorsitzende/r
Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
999
Na, dann, willkommen Manni!

Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel...

Johann Wolfgang von Goethe
 
Verfasst am: 15. 04. 2015 [18:47]
chris runge
WBR-Mitglied
Dabei seit
30.03.2011
Beiträge
158
Daach *wink*

"Was könnte wichtiger sein als das Wissen? ", fragt der Verstand. "Das Gefühl und mit dem Herzen sehen!", antwortet die Seele.

Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde! (Zitat: Stadt der träumenden Bücher)
 



Portalinfo:

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste online.

Derzeit online


Wahre Bergische Ritterschaft hat 103 registrierte Benutzer, 864 Themen und 6005 Antworten. Es werden durchschnittlich 1.98 Beiträge pro Tag erstellt.
Wer wir sind

Wir sind ein Verein, der sich der historisch korrekten Darstellung des 13. Jahrhunderts um die Herrschaftszeiten des Grafen von Berg, Engelbert II, 1218-1225, hingegeben hat. Diesbezüglich möchten wir Besuchern von Schloss Burg an der Wupper das Leben auf der Burg und im Mittelalter näherbringen um diese Zeit nicht in Vergessenheit geraten zu lassen.

Sie wollen uns besuchen?

Hier finden Sie eine Anfahrtsbeschreibung zur Schloss Burg an der Wupper.

Zur Beschreibung