Noch nicht registriert?

Melden Sie sich jetzt an und tauschen Sie Informationen mit der Wahren Bergischen Ritterschaft aus. Einfach registrieren und los schreiben.

Zur Foren-Registrierung

Thema ohne neue Antworten

Motto Woche in der Tagesstätte


Autor Nachricht
Verfasst am: 11. 04. 2018 [14:13]
Lisa vom Hammertal
WBR-Mitglied
Dabei seit
09.04.2011
Beiträge
185
Hallo ihr lieben,
wir werden bei mir auf der Arbeit in der Woche nach Pfingsten eine Motto Woche zum Thema Mittelalter machen...
Ich dachte mir, frag doch mal nach, ob nicht ein zwei kesse Ritter Lust und Zeit hätten bei uns vorbei zu schauen und vielleicht ein bisschen Schaukampf vorzuführen icon_smile.gif

Wir würden euch reichlich mit leckerem Fleisch vom Grill entlohnen icon_wink.gif

Ich würde mich sehr freuen
liebe Grüße
Lisa

Wann? 25.05.2018
Wo? Plateniusstraße 34 42105 Wuppertal
Von Wann bis Wann ? Joar so ca von 12.00-12.30 Uhr (gerne auch länger )
 
Verfasst am: 12. 04. 2018 [19:15]
Johannes
WBR-Mitglied
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
254
Hallo Lisa,

ich kann es versuchen.

Gruss aus dem Tal der Wupper
 
Verfasst am: 17. 04. 2018 [12:34]
Lisa vom Hammertal
WBR-Mitglied
Dabei seit
09.04.2011
Beiträge
185
Das wäre richtig super icon_smile.gif Die Leute bei uns wären sicherlich richtig begeistert
Ist ja noch was hin. sollen wir in Hönningen noch einmal in Ruhe darüber reden ? Lg Lisa
 



Portalinfo:

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste online.

Derzeit online


Wahre Bergische Ritterschaft hat 98 registrierte Benutzer, 823 Themen und 5956 Antworten. Es werden durchschnittlich 2.4 Beiträge pro Tag erstellt.
Wer wir sind

Wir sind ein Verein, der sich der historisch korrekten Darstellung des 13. Jahrhunderts um die Herrschaftszeiten des Grafen von Berg, Engelbert II, 1218-1225, hingegeben hat. Diesbezüglich möchten wir Besuchern von Schloss Burg an der Wupper das Leben auf der Burg und im Mittelalter näherbringen um diese Zeit nicht in Vergessenheit geraten zu lassen.

Sie wollen uns besuchen?

Hier finden Sie eine Anfahrtsbeschreibung zur Schloss Burg an der Wupper.

Zur Beschreibung