Noch nicht registriert?

Melden Sie sich jetzt an und tauschen Sie Informationen mit der Wahren Bergischen Ritterschaft aus. Einfach registrieren und los schreiben.

Zur Foren-Registrierung

Thema ohne neue Antworten

Termine auf Homepage


Autor Nachricht
Verfasst am: 25. 02. 2014 [17:42]
Monika vom Hoelterfelde
Schriftführer
Dabei seit
14.01.2012
Beiträge
328
Mich haben schon einige im Bekanntenkreis angesprochen, dass man unsere Termine weder auf unserer Homepage noch auf der Seite von Schloß Burg nachsehen kann. Das sie doch feststehen sollten sie vielleicht zeitnah auf beide Seiten!
 
Verfasst am: 25. 02. 2014 [19:26]
Björn
Dabei seit
14.03.2011
Beiträge
428
Hallo Moni,

da hast Du recht und ich bin schon fleißig am Texte schreiben. (Gehen aber grade bissl unter wegen dem Umzug). Nächste Woche stell ich die auf die Webseite.

Auf die Schloss Burg Webseite habe ich keinen Einfluss. Das macht deren Admin irgendwann wenn er Lust hat indem er meine Texte fast kopiert ... Sauerei!

Ich kann Dir aber anbieten, dass Du, sofern Du Lust hast mithilfst icon_smile.gif Ein paar Texte habe ich bereits verfasst und Bilder zusätzlich rausgesucht. Wenn du magst schick ich Dir das schon einmal und wir sprechen das zusammen ab.

Grüße,
Björn
Verfasst am: 25. 02. 2014 [20:00]
Jörn
2. Vorsitzende/r
Dabei seit
26.03.2011
Beiträge
482
Hallo Björn,
kannst du nicht den neuen Flyer mit den Terminen einfügen, so als Übergangslösung ??

Ein wahrhaft großer Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen.
von Benjamin Franklin

"Vergib Deinen Feinden, aber vergiss nicht ihre Namen" - JFK

Lebe bis du satt, geküsst und des Trinkens müde bist (G. Lessing)
 
Verfasst am: 25. 02. 2014 [20:48]
Karin von Criemenholl
1. Vorsitzende/r
Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
1000
Die Idee wäre doch garnicht schlecht.....icon_rolleyes.gif
Grüüüüüße,
Karin

Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel...

Johann Wolfgang von Goethe
 
Verfasst am: 25. 02. 2014 [21:16]
Björn
Dabei seit
14.03.2011
Beiträge
428
Ich stell Dienstag der Vollständigkeit halber alles auf einmal auf die Webseite. Flyer zusätzlich zu den Termine. Ich finde schon jmd. zum Korrekturlesen. Ergänzen können wir dann immer noch.
Verfasst am: 26. 02. 2014 [19:14]
Monika vom Hoelterfelde
Schriftführer
Dabei seit
14.01.2012
Beiträge
328
@Björn:
Micha und ich lesen gerne Korrektur. Schick´s rüber!
Gruß
 
Verfasst am: 02. 03. 2014 [20:40]
Björn
Dabei seit
14.03.2011
Beiträge
428
Danke an Moni und Micha für die Unterstützung. Ich habe die Termine mitsamt dem Flyer auf die Webseite gestellt und auch auf FB wird morgen um 12:00 Uhr der Flyer gepostet icon_wink.gif

Da ich morgen meine neue Wohnung beziehe werde ich erst einmal kein Internet haben bzw. keine größeren Änderungen vornehmen können (Internet über das Handy ist lahm).

Bis dann icon_smile.gif
Verfasst am: 17. 03. 2014 [14:59]
Jens von Möllenbick
WBR-Mitglied
Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
490
Hi Björn und alle die hier mitgewirkt haben:

mal Lob und Anerkennung für die Texte bei den Veranstaltungen auf der Webseite. "Fragen und fachsimpeln erlaubt..."icon_wink.gificon_wink.gif
Sehr schön.

Grüße

Jens


Habe niemals Angst etwas neues zu versuchen.
Denk immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut...... und Profis die Titanic
 



Portalinfo:

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste online.

Derzeit online


Wahre Bergische Ritterschaft hat 104 registrierte Benutzer, 865 Themen und 6009 Antworten. Es werden durchschnittlich 1.76 Beiträge pro Tag erstellt.
Wer wir sind

Wir sind ein Verein, der sich der historisch korrekten Darstellung des 13. Jahrhunderts um die Herrschaftszeiten des Grafen von Berg, Engelbert II, 1218-1225, hingegeben hat. Diesbezüglich möchten wir Besuchern von Schloss Burg an der Wupper das Leben auf der Burg und im Mittelalter näherbringen um diese Zeit nicht in Vergessenheit geraten zu lassen.

Sie wollen uns besuchen?

Hier finden Sie eine Anfahrtsbeschreibung zur Schloss Burg an der Wupper.

Zur Beschreibung