Noch nicht registriert?

Melden Sie sich jetzt an und tauschen Sie Informationen mit der Wahren Bergischen Ritterschaft aus. Einfach registrieren und los schreiben.

Zur Foren-Registrierung

Thema ohne neue Antworten

Burgbelebung am ersten Oktoberwochenende


Autor Nachricht
Verfasst am: 03. 10. 2011 [11:51]
Sabine du Verdin
Dabei seit
01.09.2011
Beiträge
3
Ein herzliches Dankeschön für den wunderbaren Empfang am Samstag auf Schloß Burg!
Meine Tochter und ich haben den Nachmittag sehr genossen und wären auch heute gerne nochmal zu euch gekommen. Leider hat mich die Grippe nun vollends dahin gerafft, so dass ich gleich wieder in mein Bettchen verschwinde. Nächstes Wochenende würden wir aber gerne nochmal vorbeischauen!! Meine Tochter freut sich schon darauf wieder mit der kleinen Johanna spielen zu können. Das hat ihr so sehr gefallen, dass sie von fast nichts anderem mehr spricht.
Einen schönen Gruß aus Wuppertal
Sabine und Charline

Kein Mensch ist deine Tränen wert,
denn der, der sie wert ist würde dich nie zum weinen bringen!
  
Verfasst am: 03. 10. 2011 [20:13]
Doris von Mansfeld
Dabei seit
26.03.2011
Beiträge
214
Hallo liebe Sabine und liebe Charline!

Wir hatten kaum Kontakt, aber auf diesem Weg erstmal gute Besserung!
Hoffentlich ist uns Petrus am nächsten Wochenende wieder hold. Dann können die beiden bestimmt auch wieder draussen rumtoben icon_smile.gif

Bis dahin pflege Dich gut und schone die Stimme icon_wink.gif

Liebe Grüße
Doris

Go n-éirí an bóthar leat...!
 
Verfasst am: 05. 10. 2011 [15:40]
Sabine du Verdin
Dabei seit
01.09.2011
Beiträge
3
Hallo Doris,
vielen Dank für die Wünsche.. so langsam geht es wieder (ich kann schon wieder mit den Kindern schimpfen icon_smile.gif)
Wir drücken mal feste die Daumen, damit das Wetter mitspielt!!
Liebe Grüße
Sabine

Kein Mensch ist deine Tränen wert,
denn der, der sie wert ist würde dich nie zum weinen bringen!
  



Portalinfo:

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste online.

Derzeit online


Heutige Besucher


Wahre Bergische Ritterschaft hat 104 registrierte Benutzer, 865 Themen und 6009 Antworten. Es werden durchschnittlich 1.45 Beiträge pro Tag erstellt.
Wer wir sind

Wir sind ein Verein, der sich der historisch korrekten Darstellung des 13. Jahrhunderts um die Herrschaftszeiten des Grafen von Berg, Engelbert II, 1218-1225, hingegeben hat. Diesbezüglich möchten wir Besuchern von Schloss Burg an der Wupper das Leben auf der Burg und im Mittelalter näherbringen um diese Zeit nicht in Vergessenheit geraten zu lassen.

Sie wollen uns besuchen?

Hier finden Sie eine Anfahrtsbeschreibung zur Schloss Burg an der Wupper.

Zur Beschreibung