Noch nicht registriert?

Melden Sie sich jetzt an und tauschen Sie Informationen mit der Wahren Bergischen Ritterschaft aus. Einfach registrieren und los schreiben.

Zur Foren-Registrierung

Thema ohne neue Antworten

Mittelaltermarkt Wülfrath 7. und 8. Mai 2011


Autor Nachricht
Verfasst am: 04. 05. 2011 [15:45]
Detlef von Withseleden
Dabei seit
26.03.2011
Beiträge
395
Am 07. und 08. Mai 2011 findet der 2. Mittelaltermarkt in Wülfrath statt. Es wird wieder ein großes Programm geboten. Über 40 Händler bieten ihre Ware an. In einem riesigen Heerlager wird das Leben vor 800 Jahren zu sehen sein. Wir wünschen schon jetzt allen Besuchern viel Spaß!
Die Anfangszeiten sind Samstag um 12 Uhr und Sonntag um 11 Uhr, der Markt endet am Samstag um 22 Uhr und am Sonntag um 18 Uhr

http://www.wue-pro.de/joomla15/index.php/component/content/article/78-mittelaltermarkt
 
Verfasst am: 24. 05. 2011 [14:12]
Barbara u.Tyro vom Walde
Dabei seit
14.05.2011
Beiträge
15
Hallo
Ja ich glaube da fahren wir mal hin ist ja nicht so weit von uns weg.
 
Verfasst am: 24. 05. 2011 [14:15]
Barbara u.Tyro vom Walde
Dabei seit
14.05.2011
Beiträge
15
Ich bin mal wieder total durch den Wind das ist doch schon alles vorbei,deswegen hätte ich gerne mal einen Terminkalender.icon_wink.gif
 
Verfasst am: 24. 05. 2011 [22:06]
Doris von Mansfeld
Dabei seit
26.03.2011
Beiträge
214
Einen Terminkalender mit wirklich allen Veranstaltungen; also nicht nur Schloss Burg betreffend, gibt es meines Wissens nur bei www.karfunkel.de­
Dort mußt Du Dich allerdings registrieren um alles einsehen zu können. Aber vielleicht reichen Dir ja auch schon die nächsten 7 Tage icon_smile.gif­
­
­
LG­
Doris

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 24.05.2011 um 22:06.]

Go n-éirí an bóthar leat...!
 
Verfasst am: 25. 05. 2011 [00:10]
Jörn
2. Vorsitzende/r
Dabei seit
26.03.2011
Beiträge
482
oder hier:

http://www.marktkalendarium.de/maerkte2011.php

Ein wahrhaft großer Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen.
von Benjamin Franklin

"Vergib Deinen Feinden, aber vergiss nicht ihre Namen" - JFK

Lebe bis du satt, geküsst und des Trinkens müde bist (G. Lessing)
 
Verfasst am: 25. 05. 2011 [00:52]
Barbara u.Tyro vom Walde
Dabei seit
14.05.2011
Beiträge
15
hallo liebe Doris
Vielen Dank.
Viele Grüße
Lydia
 
Verfasst am: 25. 05. 2011 [00:53]
Barbara u.Tyro vom Walde
Dabei seit
14.05.2011
Beiträge
15
Vielen Dank Jörn
Viele Grüße
Lydia
 
Verfasst am: 10. 05. 2013 [14:37]
Detlef von Withseleden
Dabei seit
26.03.2011
Beiträge
395
Mittelaltermarkt Wülfrath 2013
Am 11. und 12. Mai 2013 findet wieder den Wu?lfrather Mittelaltermarkt statt. Nach den erfolgreichen Märkten 2010 und 2011 und einem kreativen Jahr Pause heißt es mitten im Zentrum der historischen Altstadt in Wu?lfrath wieder "Seyed gegrüßt Volk zu Wülfrath!"
Mit knapp 30 Händlern und Handwerkern und einem großen Heerlagerbereich gibt es für Jung und alt jede Menge zu sehen. Für Musik und Tanz sorgen die Formatio A la via, das Duivelspack und die Spielleute Triskehle. Tolle Mitmach-Aktionen für Jung und Alt, köstliche Speysen und Getränke laden zum verweilen ein. Kommt uns besuchen!
Und das beste ist: DER EINTRITT IST KOSTENLOS
Alle Informationen findet Ihr unter
www.mittelalter-wuelfrath.de
 



Portalinfo:

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste online.

Derzeit online


Wahre Bergische Ritterschaft hat 104 registrierte Benutzer, 865 Themen und 6009 Antworten. Es werden durchschnittlich 1.45 Beiträge pro Tag erstellt.
Wer wir sind

Wir sind ein Verein, der sich der historisch korrekten Darstellung des 13. Jahrhunderts um die Herrschaftszeiten des Grafen von Berg, Engelbert II, 1218-1225, hingegeben hat. Diesbezüglich möchten wir Besuchern von Schloss Burg an der Wupper das Leben auf der Burg und im Mittelalter näherbringen um diese Zeit nicht in Vergessenheit geraten zu lassen.

Sie wollen uns besuchen?

Hier finden Sie eine Anfahrtsbeschreibung zur Schloss Burg an der Wupper.

Zur Beschreibung