Noch nicht registriert?

Melden Sie sich jetzt an und tauschen Sie Informationen mit der Wahren Bergischen Ritterschaft aus. Einfach registrieren und los schreiben.

Zur Foren-Registrierung

Thema ohne neue Antworten

MPS in Köln 03.08 und 04.08


Autor Nachricht
Verfasst am: 10. 06. 2013 [16:44]
Björn
Dabei seit
14.03.2011
Beiträge
428
Hallo zusammen,

am 03.08 und am 04.08 ist das MPS in Köln und ich hatte bereits auf den Burgbelebungen rundgefragt wer interesse hätte an dem SO mitzukommen. Entsprechend hier nochmal die Frage. Ist zwar was früh, aber kann man ja schon mal festhalten icon_smile.gif Evtl. als WBR-Betriebsausflug?

Grüße,
Björn
Verfasst am: 10. 06. 2013 [17:16]
Detlef von Withseleden
Dabei seit
26.03.2011
Beiträge
395
Caro und ich sind wahrscheinlich am SO dabei. Evtl. mit Kindern und ggf. Gästen.

Gruß
Detlef
 
Verfasst am: 10. 06. 2013 [22:32]
Johannes
WBR-Mitglied
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
271
Hallo zusammen,

wir werden nicht dabei sein, weil wir dieses Jahr schon auf dem MPS in Weeze waren *freu*
Und ich muss sagen Saltatio Mordis ist zwar immer ne Reise wert (finde ich) und meine Kider fanden den Rest auch genial vorallem liebte meine kleine Mr. Hurley und die Pulveraffen. Es wäre also ganz lieb wenn ihr geht wenn ihr mir die neue CD von ihnen mitbringen könntet, weil sie diese dort signiern *danke*!

Gruss aus den Tal der Wupper


Gruss aus dem Tal der Wupper
 
Verfasst am: 26. 07. 2013 [20:34]
Björn
Dabei seit
14.03.2011
Beiträge
428
Hallo,

ich wollte das Thema nochmal nach oben Schubsen bevor es in Vergessenheit gerät.
Also für alle die die evtl. am 04.08 oder 03.08 Zeit haben mitkommen wollen, natürlich in Montur icon_wink.gif

Ich favorisiere übrigends eine Zeit, zu der grade das Große "Rittertunier" anfängt =D Hier der Programmplan:

http://www.spectaculum.de/termine/koeln/programmdetails.php

Grüße,
Björn
Verfasst am: 28. 07. 2013 [18:56]
Maike
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
348
Wir bekommen Besuch von Svens Tochter und sind anderweitig verplant.
Euch aber sehr viel Spaß, angenehmes Wetter und überhaupt1

Liebe Grüße,
Maike & Sven

have a heart that never hardens
and a temper that never tires
and a touch that never hurts.
 



Portalinfo:

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste online.

Derzeit online


Wahre Bergische Ritterschaft hat 103 registrierte Benutzer, 864 Themen und 6005 Antworten. Es werden durchschnittlich 2.02 Beiträge pro Tag erstellt.
Wer wir sind

Wir sind ein Verein, der sich der historisch korrekten Darstellung des 13. Jahrhunderts um die Herrschaftszeiten des Grafen von Berg, Engelbert II, 1218-1225, hingegeben hat. Diesbezüglich möchten wir Besuchern von Schloss Burg an der Wupper das Leben auf der Burg und im Mittelalter näherbringen um diese Zeit nicht in Vergessenheit geraten zu lassen.

Sie wollen uns besuchen?

Hier finden Sie eine Anfahrtsbeschreibung zur Schloss Burg an der Wupper.

Zur Beschreibung