Noch nicht registriert?

Melden Sie sich jetzt an und tauschen Sie Informationen mit der Wahren Bergischen Ritterschaft aus. Einfach registrieren und los schreiben.

Zur Foren-Registrierung

Lob und Kritik rund um die Webseite


Autor Nachricht
Verfasst am: 21. 03. 2011 [22:02]
Björn
Dabei seit
14.03.2011
Beiträge
428
Seyed gegrüßt,

solltet Ihr Lob oder auch Kritik haben, so bitte ich Euch dieses Threat dafür zu nutzen.
Die Wahre Bergische Ritterschaft freut sich über beides sehr und vielleicht bewirkt Eure Aussage eine Veränderung oder Verbesserung an der aktuellen Webseite.

Grüße,
Björn von Wande - Administrator
Verfasst am: 26. 03. 2011 [21:06]
Janus aus der Delle
WBR-Mitglied
Dabei seit
26.03.2011
Beiträge
22
Lob!!!!!!!!!
Hast du super gemacht!!!

Kopf ab am Morgen,erspart Kummer und Sorgen!(Soll es schon so ähnlich geben)
 
Verfasst am: 26. 03. 2011 [21:08]
Jörn
2. Vorsitzende/r
Dabei seit
26.03.2011
Beiträge
482
Auch von mir ein dickes Lob gute Arbeit !!!

Jörn

Ein wahrhaft großer Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen.
von Benjamin Franklin

"Vergib Deinen Feinden, aber vergiss nicht ihre Namen" - JFK

Lebe bis du satt, geküsst und des Trinkens müde bist (G. Lessing)
 
Verfasst am: 27. 03. 2011 [09:47]
Detlef von Withseleden
Dabei seit
26.03.2011
Beiträge
395
Da können wir uns nur anschliessen!!!
KLASSE!icon_biggrin.gif

Carola und Detlef
 
Verfasst am: 27. 03. 2011 [10:55]
Doris von Mansfeld
Dabei seit
26.03.2011
Beiträge
214
Ich vermisse irgendwie den "Unter uns" Bereich, aber den find ich sicher noch icon_biggrin.gif

Sehr schön gemacht und gut strukturiert icon_smile.gif Das könnte Folgeaufträge für Dich bedeuten icon_cool.gif

LG
Doris

Go n-éirí an bóthar leat...!
 
Verfasst am: 27. 03. 2011 [12:00]
Sabine von Klusa
Dabei seit
26.03.2011
Beiträge
139
Ja, hast du Fein gemacht! Sieht alles sehr schön und aufgeräumt aus... Lob Lob
Aber ich muss Doris recht geben, der "Unter uns" Teil fehlt wirklich und sollte dringend noch eingebaut werden.
Aber sonst: TOP!!!
Grüßle
Sabine

festina lente!
  
Verfasst am: 27. 03. 2011 [17:47]
Björn
Dabei seit
14.03.2011
Beiträge
428
Hallo,
vielen Dank für das Lob =) Freut mich, dass es euch gefällt.

Der "Unter uns"-Bereich aus dem alten Forum ist bereits vorhanden, jedoch können nur WBR-Mitglieder diesen Bereich sehen. Ich schalte die WBR-Mitglieder nach registrierung so schnell es geht frei. Ihr könnt diesen Bereich schon einsehen, er heißt nur jetzt "Die Ritterschaft" und ist in mehrere Foren unterteilt.

Grüße,
Björn
Verfasst am: 27. 03. 2011 [20:58]
Karin von Criemenholl
1. Vorsitzende/r
Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
999
Klasse, Björn!
Ich bin begeistert!
Grüüüße,
Karin

Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel...

Johann Wolfgang von Goethe
 
Verfasst am: 27. 03. 2011 [22:21]
Thorsten von Criemenholl
WBR-Mitglied
Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
6
Huld, Huld, Jubel!
Jetzt muss ich nur noch ins interne Forum Kommen!
Gut gemacht!icon_razz.gif
Grüße,
Thorsten

Als ich 14 Jahr alt war, war mein Vater für mich so dumm, dass ich ihn kaum ertragen konnte. Aber als ich 21 wurde, war ich doch erstaunt, wie viel der alte Mann in sieben Jahren dazu gelernt hatte.
Mark Twain
 
Verfasst am: 28. 03. 2011 [12:41]
Marcel von Tyrol
WBR-Mitglied
Dabei seit
28.03.2011
Beiträge
452
Also mir fehlt der Michel bei den Fotos der Mitglieder,
oder hab ich den übersehen???

Ansonsten sieht das sehr gut aus!!!

Gruß
Marcel

Die Wahrheit ist untödlich!!!
B. Hubmayer
 



Portalinfo:

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste online.

Derzeit online


Wahre Bergische Ritterschaft hat 103 registrierte Benutzer, 864 Themen und 6005 Antworten. Es werden durchschnittlich 2.02 Beiträge pro Tag erstellt.
Wer wir sind

Wir sind ein Verein, der sich der historisch korrekten Darstellung des 13. Jahrhunderts um die Herrschaftszeiten des Grafen von Berg, Engelbert II, 1218-1225, hingegeben hat. Diesbezüglich möchten wir Besuchern von Schloss Burg an der Wupper das Leben auf der Burg und im Mittelalter näherbringen um diese Zeit nicht in Vergessenheit geraten zu lassen.

Sie wollen uns besuchen?

Hier finden Sie eine Anfahrtsbeschreibung zur Schloss Burg an der Wupper.

Zur Beschreibung