Noch nicht registriert?

Melden Sie sich jetzt an und tauschen Sie Informationen mit der Wahren Bergischen Ritterschaft aus. Einfach registrieren und los schreiben.

Zur Foren-Registrierung

Lob und Kritik rund um die Webseite


Autor Nachricht
Verfasst am: 28. 06. 2011 [19:25]
Doris von Mansfeld
Dabei seit
26.03.2011
Beiträge
214
Hallo Giovanna!
Du hast nicht unrecht, so manches mal muß man doch schmunzeln wenn man das ein oder andere "Profil" liest *g*
Weitere Beiträge sind in Arbeit, bedürfen aber auch immer eines besonderen Feinschliffs wenn Du verstehst icon_wink.gif
Und hin und wieder fehlen selbst uns die Worte. Manche Mitglieder manchen die Kollegen eben sprachlos icon_biggrin.gif und da warten wir dann lieber bis uns was gescheites einfällt.
Wenn Du uns auf einer Burgbelebung mal besuchen magst lernt man sich kennen und dann kannst Du uns ja gerne mal auf die Sprünge helfen was die Texte angeht icon_wink.gif Vielleicht geht Dir sowas ja leichter von der Hand als unsereins? icon_smile.gif
Bis dahin wünsche ich Dir einen schönen Sommer, viel Sonne und vor allem reichlich Urlaub dazu.
Liebe Grüße
Doris

Go n-éirí an bóthar leat...!
 
Verfasst am: 28. 06. 2011 [20:15]
Giovanna
Dabei seit
26.04.2011
Beiträge
92
Hallo Doris!
Natürlich verstehe ich, dass so etwas immer gewisser Zeit bedarf um zu reifen und den Personen gerecht zu werden.
Ich werde mich wohl gedulden müssen ^^

Vielen Dank auch für die nette Einladung. Tatsächlich durfte ich bereits beim Osterlager und in Bad Hönningen eurem Treiben beiwohnen und habe es sehr genossen. Ich freue mich schon sehr auf die nächsten beiden Wochenenden auf Burg, dann lernen wir uns ja vielleicht kennen.

Hoffen wir, dass das Wetter so toll bleibt und wir es alle genießen können.
Liebe Grüße
Giovanna
 
Verfasst am: 28. 06. 2011 [21:16]
Doris von Mansfeld
Dabei seit
26.03.2011
Beiträge
214
Dann werden wir uns ganz sicher sehen icon_smile.gif

Ich setze jetzt erstmal nen Rumtopf an icon_biggrin.gif

Liebe Grüße
Doris

Go n-éirí an bóthar leat...!
 
Verfasst am: 04. 09. 2011 [20:52]
Sabine du Verdin
Dabei seit
01.09.2011
Beiträge
3
Grüße an die wahre Ritterschaft,
ein großes Lob für eure Webseite und das Forum! Ich schaue immer wieder gerne hier vorbei.
Schade nur, das im Forum unter dem Thema 'Rund um's Mittelalter' nichts zu finden ist. icon_cry.gif
Das Thema 'Schnittmuster und Anleitungen' hingegen finde ich prima, vor allem, weil ich selber schon zwei historische Kleider genäht habe.
Sabine

Kein Mensch ist deine Tränen wert,
denn der, der sie wert ist würde dich nie zum weinen bringen!
  
Verfasst am: 03. 04. 2012 [15:12]
tux
Dabei seit
26.03.2012
Beiträge
1
Seid gegrüßt, Wahre Ritterschaft,
auch mir gefällt die Homepage sehr gut.
Spontan gefällt mir der Teil mit den Rezepten am besten icon_wink.gif
so long,
euer tux

Umfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon.
 
Verfasst am: 19. 03. 2021 [01:15]
Marius
Dabei seit
19.03.2021
Beiträge
1
Seid gegrüßt edle Ritterschaft, ich erhoffe zu erfahren, in welcher Form meiner Wenigkeit sich vorstellen darf?
Ist in eurem Hause noch Leben zu verzeichnen?

Gruß und Gesundheit

Marius
 
Verfasst am: 15. 04. 2021 [17:13]
Joachim von Neunkirchen & Karin von der Nesselburg
WBR-Mitglied
Dabei seit
29.08.2016
Beiträge
102
Jawoll, die Ritter leben noch, aber coronabedingt auf Eis gelegt. Termine werden von der Burg festgelegt, hier bitte in den Terminkallender von Schloß Burg schauen, wann es wieder los geht. Leider mußte das große Spectaculum auf dem Burgplatz ebenfalls aufgrund Corona abgesagt werden, so daß wir leider immer noch mit Terminen und Veranstaltungen in der Luft hängen.
Alle Interessenten bitte weiterhin Luft anhalten,in diese Homepage und in den Schloß Burg Terminkallender schaun. Corona kann nicht ewig leben!
Herzlichst, die wahre Bergische Ritterschaft,
Joachim von Neunkirchen, Johanniter

"They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety." (B. Franklin 1775)
  



Portalinfo:

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste online.

Derzeit online


Wahre Bergische Ritterschaft hat 104 registrierte Benutzer, 865 Themen und 6009 Antworten. Es werden durchschnittlich 1.78 Beiträge pro Tag erstellt.
Wer wir sind

Wir sind ein Verein, der sich der historisch korrekten Darstellung des 13. Jahrhunderts um die Herrschaftszeiten des Grafen von Berg, Engelbert II, 1218-1225, hingegeben hat. Diesbezüglich möchten wir Besuchern von Schloss Burg an der Wupper das Leben auf der Burg und im Mittelalter näherbringen um diese Zeit nicht in Vergessenheit geraten zu lassen.

Sie wollen uns besuchen?

Hier finden Sie eine Anfahrtsbeschreibung zur Schloss Burg an der Wupper.

Zur Beschreibung