|
Hallo Giovanna!
Du hast nicht unrecht, so manches mal muß man doch schmunzeln wenn man das ein oder andere "Profil" liest *g*
Weitere Beiträge sind in Arbeit, bedürfen aber auch immer eines besonderen Feinschliffs wenn Du verstehst
Und hin und wieder fehlen selbst uns die Worte. Manche Mitglieder manchen die Kollegen eben sprachlos und da warten wir dann lieber bis uns was gescheites einfällt.
Wenn Du uns auf einer Burgbelebung mal besuchen magst lernt man sich kennen und dann kannst Du uns ja gerne mal auf die Sprünge helfen was die Texte angeht Vielleicht geht Dir sowas ja leichter von der Hand als unsereins?
Bis dahin wünsche ich Dir einen schönen Sommer, viel Sonne und vor allem reichlich Urlaub dazu.
Liebe Grüße
Doris
Go n-éirí an bóthar leat...!
|
|
Hallo Doris!
Natürlich verstehe ich, dass so etwas immer gewisser Zeit bedarf um zu reifen und den Personen gerecht zu werden.
Ich werde mich wohl gedulden müssen ^^
Vielen Dank auch für die nette Einladung. Tatsächlich durfte ich bereits beim Osterlager und in Bad Hönningen eurem Treiben beiwohnen und habe es sehr genossen. Ich freue mich schon sehr auf die nächsten beiden Wochenenden auf Burg, dann lernen wir uns ja vielleicht kennen.
Hoffen wir, dass das Wetter so toll bleibt und wir es alle genießen können.
Liebe Grüße
Giovanna
|
|
Dann werden wir uns ganz sicher sehen
Ich setze jetzt erstmal nen Rumtopf an
Liebe Grüße
Doris
Go n-éirí an bóthar leat...!
|
|
Grüße an die wahre Ritterschaft,
ein großes Lob für eure Webseite und das Forum! Ich schaue immer wieder gerne hier vorbei.
Schade nur, das im Forum unter dem Thema 'Rund um's Mittelalter' nichts zu finden ist.
Das Thema 'Schnittmuster und Anleitungen' hingegen finde ich prima, vor allem, weil ich selber schon zwei historische Kleider genäht habe.
Sabine
Kein Mensch ist deine Tränen wert,
denn der, der sie wert ist würde dich nie zum weinen bringen!
|
|
Seid gegrüßt, Wahre Ritterschaft,
auch mir gefällt die Homepage sehr gut.
Spontan gefällt mir der Teil mit den Rezepten am besten
so long,
euer tux
Umfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon.
|
|
Seid gegrüßt edle Ritterschaft, ich erhoffe zu erfahren, in welcher Form meiner Wenigkeit sich vorstellen darf?
Ist in eurem Hause noch Leben zu verzeichnen?
Gruß und Gesundheit
Marius
|
Joachim von Neunkirchen & Karin von der Nesselburg
WBR-Mitglied
|
Jawoll, die Ritter leben noch, aber coronabedingt auf Eis gelegt. Termine werden von der Burg festgelegt, hier bitte in den Terminkallender von Schloß Burg schauen, wann es wieder los geht. Leider mußte das große Spectaculum auf dem Burgplatz ebenfalls aufgrund Corona abgesagt werden, so daß wir leider immer noch mit Terminen und Veranstaltungen in der Luft hängen.
Alle Interessenten bitte weiterhin Luft anhalten,in diese Homepage und in den Schloß Burg Terminkallender schaun. Corona kann nicht ewig leben!
Herzlichst, die wahre Bergische Ritterschaft,
Joachim von Neunkirchen, Johanniter
"They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety." (B. Franklin 1775)
|