Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch.

Hier haben Sie die Gelegenheit sich in unserem Gästebuch zu verewigen. Wir freuen uns sehr über neue Einträge. Sollten Sie uns auch einmal auf einer unserer Veranstaltungen besuchen, so können Sie sich auch in unserem Lager-Gästebuch eintragen.

Gästebucheintrag schreiben

schrieb am

Hallöchen liebe Ritter, wir fanden es wunderschön bei euch im Lager und haben das Ambiente sehr genossen...vielen lieben Dank nochmal an euch für die nette Gastfreunschft im Namen der ganzen Habenichtse, ich hoffe bis bald !

Pepe Kaminfeger ;)

schrieb am

Wir waren heute mit der ganzen Sippschaft auf Schloss Burg, und es hat uns sehr gut gefallen. Bei der nächsten Burgbelebung sind wir sicher wieder da, vielen Dank! Meine Tochter (11) war sehr fasziniert vom Schmied und seinen Künsten und mein Sohn und sein Freund (beide 13 Jahre) fanden das Weibsvolk köstlich, das sich am Boden fluchend "gekloppt" hat. Zünftig!

Grüße aus Bonn

schrieb am

Sehr geehrte Ritterschaft,

ich möchte mich einfach mal für die tollen Vorführungen von gestern bedanken, das gesamte Flair, die netten Gespräche haben mir gut gefallen.

Bei den nächten Burgbelebungen bin ich mit Sicherheit wieder dabei.

schrieb am

Na das war aber ein schönes Spectaculum in Bad Hönningen ;)
Vielen Dank für die Gemeinschaft am Freitag, schön euch kennen gelernt zu haben.
Wenn ich mal wieder im Bergischen bin, schau ich gerne mal auf Schloss Burg vorbei?

Viele Grüße aus dem Süden & viel Spaß beim weiteren Lagern & Co ;)

schrieb am

Geehrte Ritterschaft,

wir freuen uns auf jeden Besuch auf "Eurer" Burg.

Vielen Dank!

 
Wer wir sind

Wir sind ein Verein, der sich der historisch korrekten Darstellung des 13. Jahrhunderts um die Herrschaftszeiten des Grafen von Berg, Engelbert II, 1218-1225, hingegeben hat. Diesbezüglich möchten wir Besuchern von Schloss Burg an der Wupper das Leben auf der Burg und im Mittelalter näherbringen um diese Zeit nicht in Vergessenheit geraten zu lassen.

Sie wollen uns besuchen?

Hier finden Sie eine Anfahrtsbeschreibung zur Schloss Burg an der Wupper.

Zur Beschreibung